Modernes Arbeiten hinter historischen Mauern

Mitten im Zentrum findest du dein Büro

Das Gewächs­haus für Jung­unter­nehmen hat seinen Sitz im Alten Gymnasium, mitten im Herzen der Viersener Innen­stadt. Von hier aus lassen sich Erledigungen des täglichen Bedarfs schnell und fußläufig bewältigen. In weniger als zwei Minuten sind die Fuß­gänger­zone und die Haupt­ein­kaufs­straße der Stadt Viersen erreichbar. Mit Geschäften vielfältiger Art und etlichen Gastronomie­angeboten können so nicht nur Lebensmittel oder Büromaterialien besorgt und Bankgeschäfte erledigt, sondern auch berufliche Gespräche im Restaurant geführt werden. Die Nähe zu den schönen Parks in Viersen erlaubt es dir einfach mal eine Pause im Grünen zu machen. Das gibt dir Kraft für neue Taten.

Der erste Eindruck zählt

In unserem repräsentativen und optisch beeindruckendem Gewächs­haus verbergen sich auf drei Etagen moderne Büros. Wer dich besucht, bekommt direkt einen positiven Eindruck von der Wertigkeit deines Geschäftes. Ganz gleich ob Geschäftspartner:innen, Kunden oder auch Dienstleister:innen, wer sein Auto vor dem Gebäude parkt, wird sicherlich vom attraktiven Äußeren begeistert sein. Dieser Wow-Effekt setzt sich beim Betreten der ehemaligen Schule fort. Durch eine zweiflüglige Holztür, die noch Original aus dieser Zeit stammt, gelangst du in ein Treppen­haus mit Steinstufen und Metallgeländer. Hier sowie in den charmten alten Türrahmen spiegelt sich der Flair vergangener Zeiten wieder. Alle Räume bieten mit großen Fenstern viel Tageslicht.

Erdgeschoss

Obergeschoss

Dachgeschoss